Cutting /Body Mod/ Scarification - Erfahrung?

1 Antwort

Ich war während des Cuttens angespannt und mit zunehmendem Fortschritt ein bißchen euphorisch - wie die meisten Leute beim Cutten auch...

Die Abheilung ist eigentlich sehr unproblematisch und im Gegensatz zum Tattoo soll man die Krusten ja abknibbeln und das auch regelmäßig. Insofern macht die Pflege auch noch Spass.

Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig geworden und entspricht meiner Erwartung :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung