Was halten Sie von Black Alien Project?

Was hältst du von Anthony Loffredo (besser bekannt als Black-Alien-Projekt)? Er ist stark tätowiert, einschließlich Augen und Zunge. und ihm wurden die ohren, die nase und vor kurzem 2 finger amputiert. sein Ziel ist es, wie ein "Alien" auszusehen

.

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

unheimlich 52%
Cool 23%
er ist Kuckuck 17%
Ein idol 6%
was, ist das wirklich? 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von allem etwas die Implantate, die Tattoos sehen als cooles Kunstprojekt gut aus. DieNase unheimlich und man muss ziemlich Cuckoo sein etwas derart gesundheitsschädlich (exponierte, anfällige Atemwege) nur des Aussehens wegen zu machen.

Die Lippen sehen eher Marke ist das echt aus, passt nicht zum Gesamtbild, denke hier ging was schief (Thema Risiko so extremer Mods, siehe Nase).

Augentattoo, Cool und komplett durchgeknallt, Risiko gefühlt unendlich, es gibt bereits an den Folgen Erblindete...

Als Piercing und Bodymod Freak ist der natürlich auch Idol....

Passt alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
unheimlich

ich persönlich möchte nicht so aussehen, sagt mir gar nicht zu. Würde mich nicht so entstellen lassen, aber ist meine persönliche Meinung, wenn es ihm gefällt, dann passt es ja, er muss ja ein Lebenlang dann so rumlaufen und wenn er sich wohl damit fühlt, dann passt es, dass ist das wichtigste

unheimlich

Ist zwar beindruckend was er Alles macht und sich traut. Finde er verdient Respekt.

Selber möchte ich aber nicht so extrem aussehen, und finde es ehrlich gesagt schon unheimlich.

unheimlich

Musste erstmal aus Neugier googeln, wie er vorher aussah :D Ich kann verstehen, wo seine Motivation herkommt und es gehört schon eine Menge Mut dazu - und ein gewisses Standing, er wird bestimmt genauso angefeindet wie gefeiert.

Für mich persönlich wäre dieses Äußere aber nichts ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Cool

Ich würde es nie servieren, aber es macht mir keine Angst.