Ear Pointing - ungefähre Kosten?

2 Antworten

Ich hab schon mehrere Preise dafür bei verschiedenen Artists erfragt und rate dir daher, nicht mit unter 2000€ zu rechnen.

Man kann die Artists die sowas anbieten übrigens unverbindlich anschreiben und fragen, die beißen nicht ;-)

Lg,
Lilith

€ 2000 - € 3000 - ich weiß aber nicht genau, wie verlässlich diese ungefähre Preisangabe ist. (Mehr hab ich leider auch nicht herausfinden können.)

An deiner Stelle würde ich einfach mal unverbindlich bei einem Studio, dass sowas anbietet nachfragen, wieviel dich der Spaß ungefähr kosten würde.