Gutes Smartphone bis maximal 350 Euro?

2 Antworten

Xiaomi 13t.

Was bessers findet man in diesem preisbereich eigentlich nicht. Die Leistung ist absolut top, das Display ist beinahe auf high end level und die von Leica kalibrierte Kamera ist sehr gut. Zudem bekommt man bei Xiaomi sehr schnelles laden und das passende Netzteil ist in der Box enthalten (das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich)

Die Updategarantie ist lange genug. Mindestens 3 Jahre wird es aupportet, eigentlich sogar noch viel länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming