Gutes Internet aber schlechtes Download?

1 Antwort

Dass das Internet schnell genug bei dir ankommt, hast du ja bereits überprüft.

Damit du als Empfänger etwas schnell empfängst, muss der Sender aber auch schnell genug senden.

Da du von „im Internet“ sprichst, wird es sich hier evtl. um einen kleineren Host handeln, der keine schnelle / nicht genug Bandbreite zur Verfügung stellt. Wenn das der Fall ist, kannst du den Download zu einer anderen Uhrzeit versuchen, oder musst mit der langsamen Geschwindigkeit leben.

Asta3000
Fragesteller

Ok danke