Gutes Headset mit guter Mikrofonqualität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das einzige Wireless Headset mit richtig guter Mikroquali ist das erst kürzlich erschienene "Corsair Virtuoso", davon gibts auch eine "SE"(Special Edition) Variante, die mehr auf Alu setzt, kostet aber auch etwas mehr.

Ansonsten hol dir gute Kopfhörer + AntLion ModMic Wireless, das ist nochmal um Welten besser.

Ich hab das "KONIX Drakkar Ragnarok". Das kann ich trotz seines relativ hohen Gewichtes stundenlang angenehm tragen (auch mit Brille). Es hat dicke over-Ear-Polster, Vibration, Raumklang und ein gutes Mikrofon. Kabellos ist es allerdings nicht.

Man bekommt es inzwischen für rund 50 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sennheiser PC 360 SE Gaming

Das Mikro reicht sogar zum Gesang aufnehmen... Extrem leicht. Top Sound. Kannst locker mehrere Stunden tragen ohne dass dir hinterher die Ohren oder alles darum herum wehtut.

CreeperNicol
Fragesteller

ist das auch kabellos?

CreeperNicol
Fragesteller
@ringsnuten

okay, danke. ich schreibs mir mal auf und schaue dann mal. Jenachdem ob und was mir noch empfohlen wird.

deine anforderungen sind zu hoch. sowas gibts nicht unter 200

CreeperNicol
Fragesteller

dann nenn mir einen Preis :)