gutes gesichtspeeling?

4 Antworten

Das Rival de Loop Mikrofasertuch von Rossmann wird sehr gelobt. Einfach anfeuchten und das feuchte Gesicht damit sanft abreiben. Danach mit einem milden Gesichtswaschgel waschen.

Jessdance
Fragesteller

Danke werd ich mal versuchen :)

Hey was du gut probieren kannst sind grüntee Kapseln. Ich nehme sie eher als Energiespender. Aber das Gute an Grüntee ist. Das es auch super gut für die Haut ist. Da ich nicht so viel Tee trinken will habe ich mir halt Greenful bestellt. Die Kapseln besser Dosiert als der Tee selbst und dem entsprechen habe die eine bessere, intensievere Wirkung :-) Und hin und wieder mache ich mir aus dem Inhalt der Kapseln (Grünertee zum Pulver gemahlen) eine Peeling fürs Gesicht. Ist super erfrischend und Reinigend! Ein echter Geheim Tip :-)

Probier mal die Neutrogener-Produkte... Vorallem das mit den Mitessern funktioniert schon nach 1,2 Anwendungen. Könnte auch gegen Gesichtsunreinheiten wirken. Aber eins speziell gegen Pickel gibt 100% auch.

Viel Glück

Jessdance
Fragesteller

danke, hab ich schon mal probiert aber ich fands immer noch sehr reizend

arablatifa  14.06.2014, 21:10
@Jessdance

ja kann manchmal brennen. Aber danach halt ne pflegecreme oder feuchtigkeitscreme drauf. Aber jeder hat natürlich einen anderen Hauttyp :)

Ich habe ein Hausmitte, was mir sehr gut geholfen hat. Ich benutze so 2 Mal in der Woche (habe allerdings nicht so starke Pickel, da sie schon weggegangen sind dadurch) ganz normale Haferflocken. Ich nehme mir eine Handvoll davon und feuchte sie an, sodass sie zu einer Art Brei werden. Das verteile ich dann auf meinem Gesicht. Das hört sich eckelig an und es gibt auch eine große Sauerei, aber es hilft! :) Ich massiere das alles sehr gut ein. Das ist super, weil es einfach reinigt und gleichzeitig auch einen Peelingeffekt hat. Nach 10- 15 Minuten spüle ich das alles dann wieder ab. Bei mir ist die Akne dadurch weggegangen und die Haut weich geworden. Vielleicht klappt es ja bei dir auch :) Ich wünsche dir viel Glück falls du es ausprobieren solltest :)