Kennt ihr Gesichtspeeling mit sehr kleinen Körnern?

3 Antworten

Ich benutze Peeling, die ich selbst vorbereite. Ein Teelöffel vom Kaffeesatz + ganz wenig Olivenöl gut zusammen mischen und auf das gereinigte Gesicht, ausser Augenpartie, unter der Dusche auftragen, mit warmen Wasser abwaschen, danach die normale Creme auftragen. Die Haut ist glatt, weich und super gepflegt.

Setze lieber auf chemische Peelings. Mechanische Peelings sind hautreizend.

Larix123
Fragesteller

ich habe chemische aber irgendwie habe ich keinen Effekt davon. Ich benutze schon eins seit 4 Monaten.

Larix123
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ich benutze 2 Stück. Den Liquid Refiner von No cosmetics und den von the Ordinary. 1 -2 mal die woche

Enzym peeling ! Keine peelings mit zucker,salz,kaffee oder andere Dingen, dies verursacht micro Verletzungen in der Haut und lässt einen schneller altern