Gutes Cello für Einsteiger und für Fortgeschrittene für wenig Geld?

2 Antworten

Neu und gut, ist wohl nicht zu machen. Du kannst aber im Thomann Onlinekatalog stöbern, da gibt es sogar vollmassive Celli die in Dein Budget passten; zum Kauf solltest Du aber einen erfahrene(n) Cellistin mitnehmen, der/die das Instrument beurteilen könnte.

Aushang am Schwarzen Brett einer Musikhochschule, für ein gutes gebrauchtes Instrument ist wahrscheinlich besser.

Viel Erfolg!

Wie wäre es mit einem Leihvertrag?