Gutes Anfängerauto mit Ausstattung

5 Antworten

Ein Autoradio mit USB-/Handyschnittstelle sollte für absolut jedes Auto nachrüstbar sein, sogar für z.B. einen Opel Kadett der 300 Euro kostet!

Der Mazda 6 ist glaube ich ganz gut, aber ich sehe öfters welche die ziemlich verrostet sind... keine Ahnung ob das bei denen immer so ist, mir fiel es nur auf dass mehrere Autos der Serie die ich kenne stark verrostet sind. Oder nur falsche Pflege? Na ja...

BMW E46 finde ich recht gut, muss man halt schauen, dass man was Gutes bekommt und nicht irgendeinen getunten...

Viel Erfolg :)

Die Ausstattung muss nicht ab Werk dabei sein - du kannst das Autoradio jederzeit ausbauen und durch eines mit Display ersetzen und Audioeingang und Bluetooth etc....da kommt es nicht auf das Auto an.So ein Radio gibt es ab 100€ und das kann in jedes Auto.

JustKorbi
Fragesteller

Hab aber öfters schon gelesen, dass es da oft Komplikationen gibt oder da nicht immer alles so ist wie es sein sollte... Oder war das Müll, was ich gesehen hab und das klappt ohne Probleme? :o

Sasch93  11.11.2014, 20:28
@JustKorbi

kann schon sein heutzutage verbreiten die Medien viel Müll

Ich hätte am liebsten eine gute Innennausstattung. Also wenn ich das Handy anstecke, sodass ich schön alle Lieder raussuchen kann usw.>

Dieses Teil nennt sich Autoradio und das kann man nachrüsten (lassen).

ich wüd fürn anfang dann lieber den mazda nehmen. heckantrieb am anfang, besonders im winter, is evtl schwierig...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Der Mazda 6 ist doch eine gute Wahl für das 1. Auto.