Guter Wlan Verstärker/ Wlan Karten Antennen?

2 Antworten

Es gibt keine WLAN-Verstärker...

Was DU meinst ist ein Repeater, der erweitert lediglich die Reichweite.

Und Antennen für die Karte sind äußerst unterschiedlich von den Anschlüssen her und bringen meist nicht den gewünschten Effekt.

Leg dir einen Repeater zu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab die Deco x50 als 2er Set

Mein Haupt WLAN ist aus und läuft nur über die decos. Bin mehr als zufrieden. Die Konsole hat nun 220mbit statt vorher 50mbit. Der PC kommt sogar auf volle Bandbreite von 250mbit statt vorher 120mbit.

Endgeräte verbinden sich automatisch mit dem besten Spot. Der Wechsel geht so schnell, das selbst Downloads nicht unterbrochen werden.

Lg