Guter Schreibtisch bis 300€?

3 Antworten

In jedem Baumarkt gibt es Holz, Farbe und Schrauben.

Ein Tisch 100% nach Deinen Vorstellungen und Maßen für deutlich unter zwei - nicht dreihundert €.

Ich habe mir in allen meinen Wohnungen mein Interieur nach den Raummaßen und meinen Wünschen selbst gebaut. So etwas perfekt passendes kannst Du nicht kaufen.

Für mich ist das kein Schreibtisch das ust nicht mal ein Bügeltisch. Ich werde es nie verstehen wie man sich so kasteien kann und muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum