Guter Laufschuh bis 100 euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Asics empfehlen.

Hatte vorher immer nur Nike. Würde schauen was gerade im Sale ist. Oft sind manche Schuhe ja Zeitweise extrem gesenkt.

Schnoofy  06.09.2023, 13:24

Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Nike Streakflys sind die mit Abstand besten die du für den Preis kaufen kannst. Sind mmn sogar besser als viele für 200+

Ich persönlich habe mit Wander-/Walkingschuhen von Viking, einem norwegischen Hersteller, bisher die beste Erfahrung gemacht und trage die auch sehr gerne. Die Schuhe sind zwar recht hochpreisig (ca. 110-120 Euro pro Paar), dafür stimmt die Qualität und sie sind sehr komfortabel. Man sollte die Schuhe aber vorher im Fachgeschäft testen, da nicht jedem alles passt und es immer wieder Schuhe gibt, die einfach nicht zu einem passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung