Wer kennt einen guten Gamer PC für Minecraft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur Minecraft spielen willst reicht ein PC für etwa 500€ ganz locker aus. Auch wenn du nebenbei noch skypen und aufnehmen willst.

Minecraft ist da ja ziemlich anspruchslos. Hier die Systemanforderungen:

CPU 2 GHz Arbeitsspeicher 1 GB Grafikkarte 128 MB Pixel Shader 3.0 Festplattenspeicher 200 MB

Ich habe oft Minecraft, Skype, ICQ, TS3 und Firefox gleichzeitig an und mein Rechner packt das locker. Und der hat keine 1000€ gekostet. Musst dich nur mal umschauen. Die minimalen Anforderungen hast du ja nun.

Naja, für 300 kriegt man einen mit 3ghz intel, 1gb grafik nvidia und der schafft mc mit gut 50fps bei far.

Wenn man einen pc mit den Mindestanforderungen nimt, muss man auch die niedrigsten einstellungen verwenden, um auf 30fps zu kommen.

Hi-tech gamer.com ist ne sehr gute seite. Da gibts gaming PC's + Zubehör von 400 - 12.000 euro.

Ich kann dir schon mal so sagen, dass ein 1000€ PC für deine Anforderungen total unterfordert wäre und das Geld rausgeschmießen wäre. Da würde auch PC für 350-400€ was bringen und One.de kann ich dir nur empfehlen da sie ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben und eine sehr gute Qualität. Die Lieferung ist auch recht schnell und die Ware sicher verpackt. Und ich meinen PC auch schon seid zweieinhalb Jahren und er läuft noch sehr sauber und zügig und macht auch noch keine Probleme.

Brauch man für Minecraft wirklich einen guten PC ?

Also für World of Warcraft würde man z.b. einen richtig guten PC brauchen da es einfach nurn TOP Game ist wenn man auf Ultra spielen möchte.

Ansonsten : Gaming PC kosten so um die 1000 Euro wenn ich mich nicht iire.

guywithnoname
Fragesteller

brauch man schon ja da es ziemlich viel leistung frisst wenn man auf höchsten grafikeinstellungen zocken will + ein texturepack + skype + fraps ^^

ja ok und kann mir einer sagen wo ich einen PC für 1000€ her bekomme der auch gut ist für den preis? hab keine lust zu viel geld für alten schrott auszugeben