Frage von Glowstone567, 32

kein %appdata% ordner für Minecraft?

Hallo ich habe ein Problem ich habe auf meinem PC kein %appdata% ordner habe Windows 10. Deswegen kann ich mir für Minecraft keine Texturepacks/recourcepacks downloaden. kann mir jmd vllt helfen ?

Antwort
von TheFallenWolf, 27

Es gibt einen,aber wahrscheinlich findest du ihn nicht.

Aber es geht auch anders:Geh in minecraft rein -> optionen -> Ressourcenpakete -> ordner öffnen -> texturepack reinziehen -> ordner schließen -> texturenpaket auswählen -> fertig

Kommentar von Glowstone567 ,

Das geht leider nicht mein Minecraft schließt sich da immer aber trotzdem Danke

Kommentar von TheFallenWolf ,

Wenn du den ordner öffnest? oder wenn du ein Texturenpaket auswählst?

Antwort
von KosMosLo, 11

Versuch es mal von Minecraft aus Den resource ordner zu öffnen

Antwort
von AnonYmus19941, 6

%APPDATA% ist eine Variable für C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming. Diesen Ordner gibt es auf jedem Computer! Wenn es ihn bei dir nicht gibt, solltest du Windows neu installieren (das solltest du vermutlich sowieso, wenn du ihn über %APPDATA% nicht findest).

Antwort
von ValiCraft, 9

Drück unten in der Taskleiste auf die Lupe und gib dort %appdata% ein, dann findest du ihn.

Nope

Antwort
von Millena1997, 12

Hast du das mit der Windowstaste+R und dann %appdata% eingeben schon versucht? So kommt man normalerweise am einfachsten zu diesem Ordner, und das wird auch in jedem Tutorial gezeigt.

Kommentar von Millena1997 ,

Ok, ich glaub du wirst das schon versucht haben. Ignoriere meine Frage einfach :D

Ja hab ich aber Trotzdem danke

Antwort
von TimeusHDYT, 2

geh in minecraft auf die texture packs da steht unten open texture folder oder so änlivh dann öffnet sich der ordner

Antwort
von Chipman98, 19

Hast du die originale version ?
Oder die kostenfreie ? 😉

Kommentar von TheFallenWolf ,

Auch bei Cracked wird der. minecraft ordner erstellt und verwendet ;D

Hab Vollversion

Kommentar von Chipman98 ,

bei der originalen version musst du aber nicht in den .minecraft order. das kannst du dann alles im menu regeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten