GUTER Freund gibt mir immer öfters Kosenamen!Was soll das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ich auch :D ich meins aber nich ernst. is bei deinem freund bestimmt auch so..

Jasooon  28.10.2011, 20:54

vielen dank für den stern ^^

des kann witz und laune sein, es kann aber auch sein dass er etwas für dich empfindet...rede halt mal mit ihm!

Ach, das machen viele so...

Vielleicht will er sich aber auch langsam an dich ranmachen, denn "Schätzchen" ist sowas wie Schatz, klingt aber etwas milder, harmloser (in diesem Fall) ^^

Entweder er mag dich einfach sehr gerne als Kumpel oder er steht auf dich.

Kann, aber muss nicht. Wenn da immer was hinterstecken würde, dann hätte ich auch viele Liebeleins...