Kosenamen Girl?

4 Antworten

Würde ich persönlich nicht als Kosename ansehen. Kosenamen haben in der Regel etwas "persönliches" an sich... etwas, was eben nur zu dieser einen Person passt. - Der Begriff "Girl" ist für mich deshalb eine "unpersönliche"... schon fast "abwertende" Bezeichnung für einen Menschen. Vor allem wenn da "crush" und "liebe" dahinter stecken soll, passt so ein Allgemeinbegriff so ganz und gar nicht.

Ich würde meinen Mann auch nie mit "Boy", "Man" oder "Mann" ansprechen... schliesslich ist es ja offensichtlich, dass er (m)ein Mann ist XD

Kosename und dann übersetzt: mädel oder Mädchen. Das würde ich maximal machen, wenn ich dein Namen vergessen hab. Das ist kein Kosename. Wie würde deine Mutter reagieren, wenn ihr Partner sie mit: Frau (Woman) oder Weib anspricht. Nicht sehr positiv

Das sagen meine Tochter und ihre Freundinnen auch untereinander... denke man sollte da erstmal nichts weiter interpretieren, solange keine weiteren Anzeichen da sind