Guter dotworkartist in nrw und Umgebung für Schläfen tattoo gesucht?

4 Antworten

Hallo, ich kann dir "Hot Colours" in Trittau (nähe Hamburg) empfehlen, eine Freundin hat sich da bei Rodin (ein Tätowierer dort) ein Tattoo stechen lassen und er macht das echt gut meiner Meinung nach.. Es ist halt nur sehr weit :D

Blueberry8886
Fragesteller

Danke, ich werd mal schauen ob ich da was im Netz zu finde :)
Entfernung ist mir da wirklich nicht so wichtig, zur not mach ich halt einen kurztrip draus :)
Aber ist das Studio denn auch für dotwork empfehlenswert oder haben die ihren Schwerpunkt eher auf anderen Stilen?

helliyoo  13.10.2015, 19:42

Auf Facebook findest du Rodin unter "Rodin Schönfeldt Tattoo", da kannst du dir einige seiner Werke ansehen.. Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben, falls du auch Facebook hast kannst du ihn ja mal anschreiben :)

Blueberry8886
Fragesteller

Okay danke dir :)

helliyoo  14.10.2015, 20:01

Kein Ding :)

Falls das noch aktuell ist -Mike Wolf! Glaub der kommt aus Ulm, da hast du auf jedenfall 100%!:)

Tattoostudio Löwenherz in Kamen - der Fabian kann auch Dotwork :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Blueberry8886
Fragesteller

Danke dir ;)
Werde ich mir anschauen! 👍👍

Blueberry8886
Fragesteller

Tättovieren die denn da überhaupt im Gesicht? Das lehnen viele ja auch ab :-/

Rabauke Tattoos and Arts.
Die Jessi macht mega Dotwork!
Ist allerdings in der Nähe von Ulm.

Blueberry8886
Fragesteller

Super danke, werd ich mir ebenfalls mal anschauen ;)

Blueberry8886
Fragesteller

Tättovieren die denn da auch im Gesicht? Das lehnen vieles auch ab :-/

DieZahnfee13  17.10.2015, 01:07

Das weiß ich leider nicht, aber ich denke wenn die dich etwas kennen lernen und du es wirklich möchtest...
Wenn du gerade 18 bist und noch keine berufliche Perspektive hast lehnen sie es aber ziemlich sicher ab. Frag einfach nach. Gefallen dir ihre Arbeiten?