Wie viel wird dieses Tattoo kosten und wen könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich bin immer bei Mammut Tattoo in Planegg. Die Wartezeiten sind nicht zu extrem und die Preise in Ordnung.

Was es kosten wird kann ich dir nicht sagen. Das hängt davon ab, ob du Schattierungen, Farbe, das Logo ausgefüllt, nur dünne Linien etc willst.

Geh doch einfach mal bei verschiedenen Studios vorbei, schau dir die Arbeiten dort an und frag was es kosten würde. Gerade in und um München sind die Preis- und Qualitätsunterschiede enorm.

Na das kommt immer auf den Tättowierer und das Studio drauf an. Kenne da unten leider keinen, aber wünsche dir viel Spaß! :)