Guter Body für ein 16 Jährigen?

 - (Körper, Sport und Fitness, Training)  - (Körper, Sport und Fitness, Training)

5 Antworten

Du bist definiert, hast aber auch kaum Masse. Ich würde mal etwas aufbauen.

KFA wird dement entsprechend niedrig sein. Ca. 6 -9 %.

Wenn es Dir gefällt, dann ist es o.k.

Für meinen Geschmack wäre etwas weniger; mehr.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Du all Deine Muskeln anspannst.

Locker sie, und zeig Dich dann nochmal :o)

KFA 8 oder 9. Gut sieht das nicht aus. KFA 15 mit Muskeln ist allemal besser

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sieht echt nice aus👍😁💪 Alle Muskeln sind schön definiert und man sieht jedes einzelne sixpack pack 👍 Ich schätze das du aktuell einen Kfa von 5-8% hast💪 Toller Körper✌️Weiter so

Ist ganz o.k.

Aber bitte kaufe dir eine neue Trainingsbuchse. Die vom Opa solltest Du nicht anziehen.