Guten Tag,Wo muss ich mein Führerschein abholen(Bremen)?

5 Antworten

Bei uns stellt man den Antrag bei der Stadt oder der Gemeinde, aber den Führerschein holt man beim Straßenverkehrsamt ab. Man hat aber die Möglichkeit dort anzurufen und den Führerschein zur Stadt/Gemeinde schicken zu lassen, dann kann man ihn auch dort abholen.

erst beantragen und bestehen, dann abholen oder vom Prüfer übergeben lassen.

Probiers mal mit der Führerscheinstelle der Hansestadt Bremen....Da wo du dich auch beim Amt gemeldet hast, bevor du überhaupt die Prüfung gemacht hast. Meine Güte, einmal selbst mitdenken!

Den musst du beim Stadtamt abholen, bzw bei der Zugehörigen Abteilung.

Erstmal musst Du ihn machen.

fenercihan
Fragesteller

Ich habe ja schon seit 6 die fahrerlaubniss