Frage von DerStreber22, 110

Kann ich meinen Führerschein 18. Geburtstag abholen?

Hallo ich werde morgen 18 und habe derzeit den B17 Führerschein (rosa) und wollte fragen ob ich direkt morgen am meinem Geburtstag meinen Führerschein abholen kann ?

Antwort
von Kreidler51, 74

Ja kannst du nehme den BF 17 und den Perso mit zur Not noch Geld. Manchmal ist er bezahlt oder nicht bezahlt.  ca. 50 Euro.

Antwort
von Knochi1972, 46

Berlin schickt ihn automatisch zu dir nach Hause. Hast du ihn denn in der Behörde bekommen?

Antwort
von Antitroll1234, 71

Der Führerschein liegt idR abholbereit bei der Führerscheinstelle.

Ausweis und Bf17-Bescheinigung nicht vergessen.

Viel Spaß.

Antwort
von MarcelDavis321, 74

Theoretisch kannst du das natürlich, praktisch sind die beim Amt immer sehr langsam mit sowas.

Antwort
von klobold2002, 60

Alles gute im vorraus

Antwort
von Wippich, 57

Wenn du den mit 18 bekommen sollst.Bekommst du den weil du bist dann ja 18.

Antwort
von HelmutPloss, 50

Ja, kannst du.

Antwort
von Matermace, 39

Ich hatte meinen damals am Geburtstag im Briefkasten liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community