Wird der Führerschein wenn ich 18 werde automatisch zugeschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.service.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen128.c.9266.de

  • Der EU-Kartenführerschein wird Ihnen zur Vollendung des 18. Lebensjahres von der Fahrerlaubnisbehörde per Post übersandt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Julia5912
Fragesteller

Danke sehr:)

marcelgr  02.01.2021, 22:35

Nicht jeder kommt aus Bremen 😉

diePest  02.01.2021, 22:36
@marcelgr

Mein Beitrag ist auch nicht für jeden, sondern für die Userin die die Frage eingestellt hat. ;)

Wird mir der Führerschein automatisch per Post zugeschickt oder muss ich den bei der Führerscheinstelle abholen?

In der Regel letzteres, komme allerdings nicht aus HB.