Brauche ich beide Eltern für BF 17 Beantragung?

4 Antworten

Hallo,

du benötigst die Unterschrift des oder der Sorgeberechtigten. Gibt es davon zwei, dann brauchst du auch beide Unterschriften.

Beim Ausbildungsvertrag mit der Fahrschule gilt dies grundsätzlich ebenfalls, oft geben die sich aber auch nur mit einer zufrieden.

Viele Grüße

Michael

Bei uns im Landkreis braucht man nur die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten... kann aber deutschlandweit anders sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule