Was möchte mir mein Auto mit dem ersten Symbol sagen?

Kontrollleuchten - (Auto, Symbol, Kontrollleuchte)

9 Antworten

Es kommt nicht auf das Symbol an sondern auf die Farbe gelb dann in der nächsten Zeit Werkstatt aufsuchen . ROT sofort anhalten Motor abstellen Motorschaden oder andere Schäden drohen also mit so was nie weiterfahren ohne das bei dem  Hersteller Rücksprache gehalten wurde .Wen es unwichtig wäre wäre so eine Warnleuchte ja nicht drin und umsonst weil keiner drauf achtet  . Wen der Motor Schrott ist bist Du zu 100% selber Schuld damit einfach weiter gefahren  zu sein . Da Batterie und ÖL auch ROT sind  sollte man auch sofort den Motor abstellen .

Bei roten Warnleuchten, sollte man direkt die nächste Werkstatt aufsuchen!

Außerdem findest du in dem Handbuch deines Autos, eine Erklärung über alle Warnleuchten!

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Defekt in der Spriteinspritzung!

Rot ist nicht gut.

Sieht nach einer Einspritz Düse aus. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen

Solltest mal in die Werkstätte fahren, da dürfte was mit der Spriteinspritzung nicht in Ordnung zu sein

Die linke meinst du? Schaut aus wie eine Zündkerze oder eine Einspritzdüse. Fahr in die Werkstatt oder schau im Handbuch da werden die Symbole auch erklärt