Peugeot 207 kontrollleuchte leuchtet?

Was könnte das sein ? 😳 - (Auto, Peugeot, Kontrollleuchte)

3 Antworten

guck mal in die Betriebsanleitung was das bedeutet.

Allerdings ist die Leuchte rot, dass bedeutet, dass es keine Kontrollleuchte ist, sondern ein Warnleuchte.

Du solltest damit sofort eine Werkstatt aufsuchen, wenn du es nicht selber reparieren kannst. Denn dadurch wird die Sicherheit beeinträchtigt.

Sieht aus wie eine Airbagfehler-Warnung. Was steht denn im Betriebshandbuch über diese Kontrolleuchte? Wenn tatsächlich ein Airbagfehler vorliegt, mußt Du zum freundlichen Peugeot-Partner fahren und den Fehler dort beheben lassen.