Liegt es an zuviel Kühlwasser, dass die Kontrollleuchte ( Auto mit dem Schlüßel )plötzlich leuchtet?

2 Antworten

Der Ausgleichsbehälter sollte bis max. gefüllt sein. Zuviel Kühlwasser kann man nicht einfüllen.

Welche Lampe ist Auto mit dem Schlüßel? Was für ein Schlüssel? Um welches Auto handelt es sich? Funktioniert irgendwas nicht mehr?

Mein nächster Weg würde mich in die Werkstatt zum Fehlerspeicher auslesen führen.

Wenn was mit dem kühlwasser ist leuchtet doch die rote mit dem Temperatur ding oder nicht ? :D

Blumentopf007  26.07.2015, 20:45

Nicht "oder nicht?" Das ist so.