guten tag, ich habe ein odys trendbook 14. dieses hat sich scheinbar aufgehangen. wie bekomme ich es nicht ausgeschaltet bzw resetet?

1 Antwort

Moin, mein UNO_X10 hatte das gleiche Problem, Bildschirm eingefroren. Da hilft nur noch ein Hardwarereset. Dabei wird das gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. ACHTUNG: Alle gespeicherten Daten, die nichts mit dem Betrieb zu tun haben, gehen dabei verloren! Am besten schaust du dir das Video auf youtube an. Da wird der Prozess verständlich(!) erklärt. Guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=bTtb5KfctjA Anschließend musst du nur alles wieder "aufspielen", also deine Apps etc. Viel Glück!