Wie kann ich bei mein iPhone 14 pro max die Tastengeräusche deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Marc,

soweit ich weiß, ist das leider nicht direkt möglich.

Du kannst aber dein iPhone, während dem Eingeben einer Telefonnummer, auf stumm stellen. Dann machen die Tasten keine Töne.

Stelle einfach den Schalter ganz oben auf der linken Seiten deines iPhones auf stumm.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Marc14602
Fragesteller

Hat geklappt :) muss mich erst zurecht finden. Ist mein erstes iPhone