kann ich noch das iPhone 14 pro max kaufen?

4 Antworten

Du kannst, damit du weißt, wo es verkauft wird, auf www.idealo.de schauen, dort wird der Großteil der Verkäufer angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ViolettAngel,

bei uns auf der Homepage findest du das Solo-Gerät noch in Schwarz und in Dunkellila. Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich. :)

Viele Grüße
Danny H.

Bei Amazon.

Apple iPhone 14 Pro Max (128 GB) - Space Schwarz https://amzn.eu/d/b0WBeX1

ViolettAngel
Fragesteller

Danke :) Verkauft MediaMarkt und Saturn, denn gar nicht mehr das Handy? Weiß nicht wie sicher es bei Amazon ist.

Maxmustermann49  14.10.2023, 12:42
@ViolettAngel

Die Märkte verkaufen normalerweise nur die aktuellsten Geräte ,sprich Iphone 15er. Solange Amazon sichere Versandmöglichkeiten anbietet, sollte alles gut laufen.