Guten Tag, grüßt ihr jemanden/ Bekannte regelmäßig mit Küsschen Küsschen auf die Backen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist bei uns normal. Mache ich aber nicht bei allen so.

7veren⁷

Nein

Nein, man muss nicht immer alles nachmachen, was in anderen Kulturen üblich ist.

Daher mache ich es auch nur bei Freundinnen aus der Türkei, Spanien usw. als Zeichen der Freundschaft. Ich persönlich könnte aber problemlos darauf verzichten und würde nichts vermissen. :)

Ja

Wenn es aus der familie ist dann ja.

Nein

Das finde ich sehr albern und auch zu intim.

Superturk
Fragesteller

Hätte nicht gedacht dass du so verklemmt bist

Loka95  09.03.2024, 23:00
@Superturk

Ich finde das nicht verklemmt. Nur ist so ein Küsschen richtig unnötig und affig.

Superturk
Fragesteller
@Loka95

Schon verklemmt. Und Liebkosungen als affig zu bezeichnen ist bisschen asozial und antisozial. Du bist doch freie Liebe und so

Loka95  10.03.2024, 01:04
@Superturk

Es ist gekünstelt und übertrieben. Mit freier Liebe hat das nichts zu tun. Und muss man etwa jeden mit Zungenkuss begrüßen, um nicht verklemmt zu sein?

Nein

Hallo Superturk, 👋

Guten Tag, grüßt ihr jemanden/ Bekannte regelmäßig mit Küsschen Küsschen auf die Backen?
nein, außer bei meinem Partner/Freund/Lover gibt’s s keine Küsschen auf die Pobacken.💋

Bei Freunden & Bekannten gibt’s

dafür Küsschen auf die Wangen.😘

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung