Wo gibt ihr euren Hündchen Küsschen hin?

10 Antworten

Mein grosser Hund ist kein Hündchen. Sie bekommt an viele Stellen Küsse, solange sie das auch möchte. Häufig findet sie es ganz toll und küsst dann auch mal zurück, was ich etwas nass finde.

Sie ist gesund, da wird sie mir keine Krankheiten übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Würde sowas nicht machen, das ist eklig.Reicht schon wenn meine Katze mich mit der feuchten Nase anstubst xD

LeckermaulVK  30.01.2024, 21:23

Das liebe ich so!

GuteFrageUse795  30.01.2024, 21:27
@LeckermaulVK

ja, ist schon süß, solange es nicht mein gesicht ist sondern nur die hand oder am arm um aufmerksamkeit zu bekommen : )

Autipoly2flu
Fragesteller

Das ist doch super süß von ihr dann. ☺️

Überall werden Küsse verteilt. Ich finde es auch überhaupt nicht eklig mich vom Hund küssen zu lassen. Krank wird man eher durch die sterile Gesellschaft.

Am meisten auf den Kopf oder am kopf auch mal zwischen die augen über der nase. Dann auch mal am Bauch oder einfach den Rücken.

Dazu würde es nie kommen. Wenn ich mit meinem Gesicht in Schnauzennähe gerate, ist mein ganzes Gesicht in weniger als einer Sekunde eine einzige Kusszone.