Guten Morgen, was esst ihr zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Anderes 38%
Ich esse kein Frühstück 😒 29%
Brot 20%
Toast 6%
Eier 3%
Butterbrot 3%
McToast 0%

52 Antworten

Für einen guten Morgen ist es zu spät aber einen schönen Tag an alle User wünsche ich.

So eine ähnliche Frage habe ich unlängst schon einmal beantwortet.

Ich esse zum Frühstück Brot, vorzugsweise Vollkornbrot. Es gibt aber auch Ausnahmen. Als Brotbelag gibt es grundsätzlich, ohne Ausnahme, Frischkäse aus einer großen Sortenvielfalt und dazu viel frisches Gemüse und etwas Obst und nicht zu vergessen, 2 Tassen Bohnenkaffee. Mittwochs und Sonntags gibt es noch ein schönes weich gekochtes Ei.

LG Lazarius.

Fredlowsky  05.07.2018, 18:40

Liebe Abendgrüße schickt dir der wiener Fred.

Lazarius  05.07.2018, 19:16
@Fredlowsky

Vielen Dank für deine lieben Grüße. Die kann ich mit Freude zurückgeben in das schöne Wien. Einen schönen Abend noch.

Anderes

Morgen (:

Ich mache mir einen Porridge aus Haferflocken und Milch. Dazu eine Banane kleingeschnitten/zermatscht, etwas Eiweißpulver und Creatin, sowie 1 Löffel Olivenöl. Das ganze trinke ich auch einfach manchmal als Shake - dann noch meistens mit tk-Beeren dabei.

LG

Fredlowsky  05.07.2018, 12:24

Fred schickt dir aus einem sonnig, warmen (28 Grad) Wien herzliche Grüße und wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag!

Guten Morgen allerseits,

das Frühstück fällt sehr unterschiedlich aus!

Mal gibt es ein Müsli mit frischen Früchten, mal gibt es nur Kaffee und mindestens am Wochenende gibt es ein opulentes Frühstück mit Rührei und allem, was dazu gehört.

Und wenn wir keine Lust haben, das selbst zu machen, gehen wir in ein Café.

Mit dem gemeinsamen Frühstück ist es bei uns etwas schwierig, da ich meist um 6.00 Uhr auf den Läufen bin, während meine liebe Frau gern bis 10.30 Uhr an der Matratze horcht, bis die Putzfrau kommt.

Wegen der unterschiedlichen Lebensgewohnheiten gibt es in der Regel also nur am Wochenende ein gemeinsames Frühstück.

Liebe Grüße und guten Hunger

Hacklberg

https://www.youtube.com/watch?v=IqOA2bDT3cY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Servus, grüß euch ihr Lieben,

Frühstück ist bei mir eine so genanntes Spätstück!

Wenn es wirklich Früh sein sollte dann ist es lediglich der Kaffee und nochmals Kaffee.

Ansonsten ist mein Spätstück einen Variable, das geht von Apfelstrudel, Kaffee und Mineralwasser (wird mir übrigends zum Tisch getragen), das lass ich mir auch was kosten!

Dann gibt es auch manchmal, ja doch etwas öfter, Tee, Toast, Butter, Marmelade und etwas Obst.

Jetzt zum Beispiel war es nur eine Miniportion , denn ich habe ein Treffen in der Stadt und da wird Nachgespätstückt, also Kaffe, Mehlspeise und Mineralwasser. Natürlich wieder mit Servicegeld.

Bild zum Beitrag

Fred schickt euch aus einem sonnig, warmen (28 Grad) Wien herzlichste Grüße und wünscht euch einen sehr schönen Donnerstag.

 - (Gugumo)
IQSofia  05.07.2018, 12:32

Grüß Dich lieber Fred, dann gibt es heute sicherlich ein sommerlich warmes Spätstück. Schönen Nachmittag für Dich.

witha  05.07.2018, 16:45

Hoffentlich haste auch hübsche, liebevolle und dich verwöhnende Servicekräfte, da schmeckt es doch nochmal so gut. LG

Anderes

Guten Morgen, liebe(r) Salihavega2001!

Guten Morgen, liebe Freundinnen und Freunde der GuMo-Frage!

Mein Frühstück besteht meistens aus:

2 Vollkornbrötchen

Frischkäse und Serrano Schinken

2 Tassen Kaffee mit Milch

1 weich gekochtes Ei

1 Glas frisch gepresstem Orangensaft

2 Paranüsse

Obst der Saison

Ruhe und Zeit

Tageszeitung

Meine Angie

(¯`’·.*.·’´¯)Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag(¯`’·.*.·’´¯)

Sehr herzliche Grüße,

Gerd

Bild zum Beitrag

Bildquelle:

https://www.gbpicsonline.com/donnerstag.html

 - (Gugumo)
spinngewebe  05.07.2018, 10:16

lieber Gerd schönen tag wünsche ich dir

verreisterNutzer  05.07.2018, 10:40

Lieben Dank für das Käffchen lieber Gerd!

Wünsche dir einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen von mir :)

wiwi Phoebe :)

IQSofia  05.07.2018, 11:48

Hallo lieber Gerd, Dein Frühstück klingt sehr nach chillen. Einen schönen Tag noch für Dich und liebe Grüße.

Arnstaedter  05.07.2018, 12:12

Lieber Gerd, dich erreichen auch herzliche Grüße von mir; ich wünsche dir einen erfreulichen Tag, dein Freund Udo

Fredlowsky  05.07.2018, 12:18

Servus lieber Gerd, Fred schickt dir aus einem sonnig, warmen (28 Grad) Wien herzliche Grüße und wünscht dir einen sehr schönen Donnerstag!

witha  05.07.2018, 17:04

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir witha