Guten Abend, ich habe ein Pocke Gras angefasst, und wollte fragen ob es jetzt möglich ist dass das THC durch die Poren ins Blut oder Urin gelangt sein könnte?

2 Antworten

Die Haut dient dem Schutz des Körperinneren vor äußeren Einflüssen. Es können zwar Stoffe durch die Haut diffundieren, aber dazu ist Zeit und Fläche nötig.

Kurz: Wenn Du das Gras nur angefasst hast, wird auch nichts davon in den Körper gelangen. Sei unbesorgt.

Es gibt Buds, Blütten, Bobbel oder Knollen. "Pocke" ist mir neu.
Dennoch wird man nicht mit THC kontaminiert, wenn man eine Cannabis-Blüte anfasst.