Gutefrage.net oder Fitnessstudio?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, du wirst ja nicht "jeden Abend" im Fitness-Center verbringen - oder? Da bliebe schon die eine oder andere Stunde hier im GF - (und verregnete Wochenenden gibts ja auch europaweit.....)

LG

PiazzaMilano
Fragesteller

Ich arbeite dann 6 Tage/Woche von 9-19 Uhr, im Studio wäre ich dann ab 20 Uhr für 1-2 Stunden, die GF Zeit ist dann etwas begrenzter als jetzt mit meiner 20h Tätigkeit.

Übrigens musste ich meinen LDJ Urlaub Anfang Mai stornieren, aber naja, die Arbiet geht vor, dann eben im September wieder...

;-))

tintoretto  02.04.2012, 15:02
@PiazzaMilano

nun, nach soviel Arbeit noch "fit werden"? Complimenti!!

Also dann, schweren Herzens - bis September!

PiazzaMilano
Fragesteller
@tintoretto

Ja, genau, und dann mit einer Badeshorts mit zwei Nummern kleiner...lol

fakkertime  02.04.2012, 14:59

Zum Glück ist ein Fitnessstudio innen :P Und es ist sicherlich erfrischend, wenn man nach den Training Tropfen geklatscht bekommt o/ :p

Also, wenn du nur wenig Freizeit hast, dann solltest du unbedingt das Fitnessstudio GF gegenüber bevorzugen.

Denn im Fintnessstudio tust du etwas für deine Gesundheit, deine Fitness und vielleicht sogar für dein "Glück" wenn du durch das Trainieren deinen Körper wieder mehr und besser zur Geltung bringst, ihn "shapest" oder formst.

Und ... vergiss bitte nicht, es kommt der Sommer, es kommt die Zeit, wo man Speckpölsterchen und Bäuchlein nicht mehr unter dicken Kleidern verstecken kann ... und es kommt die Badesaison.

Also ... auf zum Anmelden im Fitnesscenter und ... auf ein Wiederlesen hier auf der Plattform ... irgendwann. (Und du könntest mir auch berichten, wie "fit for fun and beauty" du geworden bist.)

;-)

Also ich fände es sinnvoller seine begrenzte Freizeit im Fitnessstudio oder mit anderen Leuten zu verbringen, als sich vor dem Computer zu verkriechen, glaub mir das macht mehr Spaß. !

Wenn du bereits eine Gesunde Ernährung hast und für eine Sommerfigur arbeitest, dann Fitnesscenter.

Wenn du kaum Gesund isst und eher dein Leben nicht verändern möchte, dann kleinen Mädchen helfen :3

PiazzaMilano
Fragesteller

Nein, das erste trifft nicht auf mich zu