Gutefrage kann ich seit gesternauf PCnicht mehr öffnen, kommt nur weißer Hintergrund also leere.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts softwaretechnisch geändert hast (bspw. bei Schutzprogrammen Einstellungen geändert / Updates beim Browser / Erweiterungen im Browser installiert, etc), gehe ich von einem Fehler im Browsercache aus. Setz mal den Browsercache / temporäre Internetdateien zurück um zu sehen ob das hilft.

Wenn nicht, check mal ob GF bei dir auf einem anderen Browser (Firefox, Chrome, Edge) aufgeht. Wenn ja, rückt dein Standardbrowser wieder mehr in den Fokus als Verursacher.

Super85
Fragesteller

Danke mit Firefox geht's auf.

Kelrycorfg  02.12.2023, 11:20
@Super85

Das spricht für ein Browserproblem.

Also Browsercache leeren. Manchmal reicht es aber auch die F5 Taste zusammen mit der STRG Taste zu drücken. Die meisten Browser machen dann einen Hard-Refresh indem der Seitencache komplett geleert und vom Webserver neu geladen wird.

Super85
Fragesteller
@Kelrycorfg

Das probier ich später, vielen Dank. Hast mir sehr geholfen. Das mit dem Browsercache muss ich mal ermitteln. 👍👍