Wieso wurde ich blockiert?

4 Antworten

Hallo,

Vielleicht gefällt ihm der Weg eine Frage zu stellen und mehrere Antworten zu bekommen besser oder ihm ist ein singulärer privater Kontakt mit einem Unbekannten suspekt, schlechte Erfahrungen,wer weiss das schon. Muß man einfach respektieren, kann ja auch keine persönliche Absage sein, weil man sich unbekannt ist.

LG

Harry

Heyy^^

Wenn es das K-Pop Fangirl ist, der du Hilfe angeboten hast, denke ich, dass sie es beleidigend aufgenommen hat. Wenn nicht, kann es auch einfach sein, dass sie ein paar Jahre jünger ist als du und nicht von einem fremden Grundschulmusiklehrer online unterrichtet werden möchte. Gutefrage ist nicht dazu da, anderen Musik beizubringen.

LG Liv🦋

Wenn sie weiblich ist wird sie am Tag von zig verschiedenen komischen Typen angeschrieben und irgendwann platzt denen halt der Kragen ...und die blockieren dann einfach jeden Typen der ankommt.

Auch wenn du es vielleicht gut gemeint hast.

Was meintest du mit " Musik beibringen"? Bist du diplomierter Musiker, Gesangslehrer, oder war das anders gemeint? In diesem Fall hätte ich dich ebenfalls blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonKruse1988
Fragesteller

Ich bin seit 7 Jahren gelehrter Musiklehrer an einer Grundschule