Frage von ich313313, 102

Gutefrage in den USA?

Gibt es in den USA auch ähnliche Seiten wie Gutefrage.net?
Welche sind die bekanntesten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von controller1, 34

Yahoo clever: https://answers.yahoo.com

Antwort
von TurunAmbartanen, 46

www --> world wide web --> nicht auf ein land beschränkt

reddit ist ganz gut, auf englisch und deckt enorm viele bereiche ab.

Antwort
von Jonalvi, 60

wikihow.com zum Beispiel 

gibt's aber auch für anderes und auch auf deutsch 

Kommentar von ich313313 ,

Danke :)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 24

yahoo, siehe Antwort von controller.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 23

Hallo,

meine Favoriten:

- about.com

- answers.com

- uk.answers.yahoo.com/

- question.com

:-) AstridDerPu