Gutefrage - Alternative?

3 Antworten

Wir sind hier im Internet.Da wird das schwer.Jede Seite ist von Menschen gelenkt, die Anonymität als Maske für Profilierung verwenden werden.Yahoo Help käme mir in den Sinn, oder halt Helpster.
Hat sich in meinen Erfahrungen nicht viel genommen, aber mach deine eigenen.

69xyz
Fragesteller

Vielen dank!

Es kommt immer darauf an welche Fragen Du beantwortet haben möchtest. Bei Rechtsfragen sollte man einen Rechtsanwalt aufsuchen, bei Symptome da gehört man zum Arzt hin, bei Schulaufgaben da sollte man es alleine versuchen, bevor man dieses hier von dem Forum machen lässt usw. usw.

es gibt genügend ähnliche Seiten im Internet, welche man auch leicht finden kann... Ob es aber gleichwertige Alternativen sind, möchte ich mal bezweifeln...

Teilweise liegt es auch der Fragestellung, denn wenn jemand z.B. die Frage stellt, was das Gegenteil von Saldo ist, macht man sich unweigerlich Gedanken, nur als Beispiel...

Hier gibt es z.B. eine Möglichkeit, wo man hervorragende Antworten bekommt... "hüstel*

http://www.topfrage.de/31300/gegenteil-von-saldo

69xyz
Fragesteller

und wenn jemand was anbrennen hat lassen in einem topf und wissen möchte wie er das sauber bekommt dann sagen wir ihm das er zu dämlich zum kochen ist und verarschen ihn anstatt ihm zu helfen

genau so und nicht anders funktioniert gf

blackforestlady  25.01.2017, 11:57
@69xyz

@69xyz, Das hängt immer vom Material des Topfes und die Zutaten die angebrannt sind, ab. Meistens simpel durch heißes Wasser und einen Spültabs für Geschirrspülmaschinen und einmal aufkochen lassen. Es kommt immer darauf an wer antwortet. Du scheinst sehr dünn häutig zu sein, dass kann Dir in der realen Welt auch passieren.

69xyz
Fragesteller
@blackforestlady

danke , wenn ab und zu mal ne schlechte antwort kommt ist mir das ja egal aber das problem hier ist das es ständig passiert
dann hat man eine komplett normale frage gestellt hat 10 antworten aber alle davon sind beleidigungen , verarschungen und nichts davon ist ansatzweise nützlich.
so sollte es ja auch nicht sein ^^