Alternative zu gutefrage?

4 Antworten

Ich würde sagen Reddit. Da gibt es auch zahlreiche Foren in denen du zu bestimmten Themen fragen stellen kannst und andere die auch an den Themen interessiert sind antworten dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dust1900
Fragesteller

danke , aber auch da ist mir die zensur noch etwas zu krass

Natürlich wird nirgends alles geduldet.

Das verbietet schon der Anstand und vor allem die Gesetze.

Offensichtlich fehlt die das Verständnis für beides

Dust1900
Fragesteller

alles gut hab schon neues forum im darknet gefunden für die fragen die man hier nicht stellen darf

Reddit wäre da wohl zu nennen.

Da gibt es natürlich auch gewisse Regeln, aber da kann man in vielen Bereichen mehr Zeug posten als hier.

Dvd2000  11.01.2024, 16:16

Ehrenmann

wo wirklich alles gedultet wird

Darf es legal gar nicht geben. Wäre auch nicht wünschenswert. Oder möchtest Du Opfer einer solchen Plattform sein?

Dust1900
Fragesteller

muss ja auch keine deutsche seite sein , bin auch auch der suche nach tor oder p2p links