Gibt es eine Alternative zu gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Quora wäre eine Option. Das ist auch im Ordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In etwa ähnlich themenübergreifend wie GF könntest Du es mal bei wer-weiss-was.de versuchen.

Mit näherem Blick auf Deine bisherigen Fragen hier in der Runde:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Benjamin702/fragen

wirst Du es bei w-w-w aber vermutlich noch erheblich schwerer mit grundlegender Rückmeldung haben. Mit derartigen Fragen bist Du hier bei GF vermutlich dann doch am besten aufgehoben in öffentlichen Foren.

Andernfalls müßtest Du sonst mal nach Chatgruppen für Kinder beim Fratzenbuch schauen...

Benjamin702
Fragesteller

Was soll der letzte Satz denn jetzt heißen?

Gnurfy  08.08.2023, 19:56
@Benjamin702

Facebook...🙄 ( ich persönlich mochte das noch nie... )

Quora und Reddit haben auch deutschsprachige Bereiche, ansonsten fachliche Foren und Hobby-Communities zu den jeweiligen Themen. Wenn du Englisch kannst, hast du eine große Auswahl an Alternativen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby

gutefrage ist die größte deutschsprachige Frage-Antwort-Plattform, wirkliche Alternativen gibt es daher nicht. Für manche spezialisierte Themen lohnt sich ggf. noch Reddit, die Beiträge sind dort aber auch nicht mehr oder weniger qualitativ.

Wenn deine Fragen wenige Antworten bekommen, dann achte bitte darauf, sie immer in die am besten passendste Themenwelt zu stellen und auch ausreichend passende Themen zur Frage anzugeben, anderenfalls wird deine Frage Personen die sich mit dem Thema auskennen gar nicht erst angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE