Sollte ich gutefrage löschen?

Alternativen zu Gutefrage meine ich

3 Antworten

Selbst überlegen und recherchieren (Google z.B.)

oder recherchieren, wo / bei welcher Anlaufstelle du Antworten finden kannst (bei Aufklärungssachen z.B. eine ProFamilia-Beratungsstelle).

Die Frage im Hinterkopf behalten und im Alltag nach einer Möglichkeit suchen, der Antwort näher zu kommen (z.B. bei Arbeitskollegen, Kunden oder Lehrern bei guter Gelegenheit nachfragen).

Freunde fragen oder Familie

Hallo Wthtwjtwjtwkzei,

Das musst du selbst entscheiden. Wenn es der Gesundheit schadet, wäre es zumindest sinnvoll. Eine Alternative wäre Quora.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich gibt es andere Frage-Antwort-Plattformen, wie Quora und ask.fm, doch ob du damit besser bedient bist wage ich zu bezweifeln.