Wie lösche ich bei "Gutefrage" alte Fragen?

3 Antworten

Löschen kannst du keine Fragen, auch keine eigenen.

Wenn du merkst, dass du gegen die Richtlinien verstoßen hast, kannst du sie über die Menüpunkte beanstanden. Dort am besten im Textfeld zusätzlich begründen, so dass es für die Moderatoren nachvollziehbar ist.

Verstößt deine Frage nicht gegen die Richtlinien und sie ist dir peinlich, kannst du sie anonymisieren lassen. Nutze dazu das Konraktformular, welches du ganz unten auf der Seite findest und schicke den Link zur Frage mit.

Dann wird die Frage einem sog. VerreisterNutzer zugeordnet, also von deinem Profil abgekoppelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZombieSoft  05.01.2024, 06:01

Es ist aber möglich.. Geht nicht, stimmt insofern, das es keine Beine hat. Lol.. Aber fragen kann man löschen lassen