Was war bisher die schwierigste Frage die ihr auf Gutefrage beantwortet habt?

4 Antworten

Es gab ein paar Fragen, wo ich etwas Zeit zum Recherchieren hätte aufbringen müssen, was ich aber eher sehr selten tue. Ich beantworte eigentlich nur noch Fragen, die ich schnell und ohne Recherche aufgrund meines Wissens beantworten kann.

Ein sehr seriöses Profil hat eine Frage, die auch an vorherigen Fragen dieses Profils angesetzt hat, erzählt, dass sie 14 Jahre alt sei und bald sterben würde.

Scheinbar hatte sie eine Krebserkrankung. Ich bot ihr meine Freundschaft auf GF an und sie hat mir ihre Gedanken erzählt; die Ängste vor dem Tod, ihre Hinterbliebenen, aber auch ihre intimsten Wünsche. Sie war sehr redselig.

Einem solchen Menschen zu helfen... das fiel mir unglaublich schwer.

LG

Vielleicht die Fragen, von deren Thema ich nie gehört habe und diejenige, die schwer sind, um eine bestimmte Antwort zu geben. Wenn ich auf diese Fragen antworten möchte, dann recherchiere ich das Thema und die Inhalte. Das tue ich ganz selten, weil ich oft auf einfache Fragen beantworte. Deshalb ist es ganz einfach, darauf zu beantworten und ich brauche auf andere Seiten nicht anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn die Frage schwierig war, dann habe ich lange genug nachgedacht und auch recherchiert, um es beantworten zu können. Welche diese Fragen waren, weiß ich nicht mehr. Wenn ich die Fragen nicht beantworten konnte, dann lasse ich es und lese mir lediglich die Antworten durch.