Gute Visagistenschule?

2 Antworten

Ich will bald eine Make Up Artist Ausbildung machen und bin selbst grade auf der Suche nach der passenden Schule. Ich habe in München folgende Schulen gefunden:

MAF: http://www.visagistenschule.de

Beauty & fame: makeupschule.de

 pure idea: pure-idea.de

Aber google doch einfach mal nach Visagisten Schule oder Make Up Artist Schule in München - Du wirst sehr sehr viele finden.
Erfahrungsberichte sind praktisch nicht aufzutreiben - ein paar Schulen haben Bewertungen auf google, aber meistens findet man garnix.

Du musst einfach das Angebot vergleichen und vielleicht erkundigst Du Dich bei fertig ausgebildeten Visagisten / Make Up Artists was eine gute Schule bieten sollte und worauf Du bei der Auswahl achten musst.

Einige Schulen haben auch Facebook Seiten wo sie Fotos von den Werken ihrer Schüler posten.

lg

Blackcurrant8  09.02.2016, 14:07

Woman Styling und Make-up Artist Academy Munich fallen mir auch noch ein. Aber wie gesagt, es gibt noch viel mehr.

Also ich kann nur sagen ich war bei der MAF Make-up Artist Factory in München und ich war mega zufrieden dort ! Wir haben über alle Themen sehr viel gelernt auch viele Haar Techniken und ich hatte danach die besten Chancen um einen Job zu finden. Ich bin wirklich super zufrieden gewesen und kann sie nur jedem weiterempfehlen :)