Ausbildung zum Make up artist Erfahrungen?

3 Antworten

Also das wollte ich auch machen durch die Kosten leider nicht mehr Zumindestens immoment nicht .. aber schau mal auf deren Internet Seite :) von der make Up Academy Hamburg es gibt da was wo du deine Adresse und so eintragen kannst und sie die dann Broschüren und alles schicken :)

Das ist definitiv eine anerkannte Ausbildung, soviel weiß ich sicher! Aber für genauere Infos kannst du vielleicht besser Google fragen! :) ... Hilft dir dann auch sicher besser, wenn du speziell was in Hamburg suchst.

twitter.com/GameQueen8/status/820022112031219713

Ich find das super :) Ihr könnt hier von Amazon,Steam,iTunes und vielen anderen Seiten Gutscheine umsonst bekommen!