Gute und relativ günstige Staubroboter?

1 Antwort

Kein Robo ist wirklich leise. Ich habe echt schon einige gehabt. Man kann bei den meisten einstellen wie viel Saugkraft er haben soll. Bei meinem jetzigen sind es ,,Leise, Mittel und Power" Er ist bei ,,Leise" deutlich leiser als in den anderen Stufen aber trotzdem ist es nicht wirklich Leise.

Tierhalterin42
Fragesteller

Ah ok. Ja sind ja zum Glück nur 10 Minuten oder so bis der dann fertig ist. Kennst du einen guten? Die saugkraft ist mir wichtiger als das Geräusch. Am besten kann man Zeiten einstellen, weil ich kenne mich und weiß, dass ich es ohne eingestellte Zeit nicht machen werde (den Staubsauger anschalten) :)

Blackbeard12112  11.05.2023, 09:31
@Tierhalterin42

Ich selber benutze den 360 S6 seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Er hat eine dazugehörige Handy App bei der du auch Zeiten einstellen kannst wann er losfahren soll. Er kann nicht nur Saugen sondern auch den Boden feucht wischen. Ich glaube der hat mich vor ein paar Jahren so 400 Euro gekostet.