Gute Überschrift für Detektivgeschichte?

3 Antworten

Wie wäre es mit "Tortures of Brotherhood" oder "Preis des Hasses"

Hallöle,

hmm, verrät's Du damit nicht schon gleich zu Anfang zuviel? Oder soll der Leser wirklich schon bereits bevor er die Geschichte liest, den Mörder kennen?

Falls ja, würde ich folgende Titel vorschlagen:

- Tränen getränkt mit Blut

- Mörderisches Bruderherz

- Gehasstes Blut

- Brüderchens hässliche Fratze

- Und Du warst einst ein Teil von mir...

- So ich in Deine Augen sah...

- Gesteinigtes Herz

- Stirb, Bruderherz, stirb!

- Liebe mit kaltem Blut

- Tödliche Geschwisterliebe

- Blutiges Herz aus Stein

- Kalter Blick, wo einst Liebe war

- Aus Liebe & Hass

- Blut ist dicker als Tränen

- Es gibt Dinge, die teilt man nicht...

- Mit entrissenem Herz tötet sich's leichter

- Blut in Deinem Gesicht

- Warmes Blut auf kaltem Stein

- Weil Blicke nicht töten können...

Soo, mehr fiel mir jetzt spontan nicht ein. Ich hoffe aber, da ist eventuell etwas passendes oder zumindest irgendwas inspirierendes mit dabei!  :-)

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Ach, daaamals, vor ein paar Monaten, was waren das noch für Zeiten, als es wenigstens noch iiirgendwelche (teilweise nur höfliche, aber auch oftmals echt wohlgelaunte) Reaktionen auf Antworten gab und den hilfsbereiten Leuten so zumindest das Gefühl verliehen wurde, dass der Fragesteller nicht nur irgendein undankbarer bis selbstverliebter Freak ist... 😞 Ach, daaamals... 😵