Gute Tierzuchtspiele/Apps?

3 Antworten

Probier mal das Spiel Niche aus. Es kostet zwar ein kleines bisschen was aber es macht Spass und ist nicht teuer.

Du beginnst mit einem Weibchen und einem Männchen die du verpaaren sollst und ihr überleben sichern also fressen suchen, Nistplatz bauen, neue Inseln erkunden, gegen Raubtiere verteidigen und so. Mit der Zeit findest du neue Rudelmitglieder mit anderen Eigenschaften und DNA. Z.b gibt es Tiere die Nüsse knacken können, graben, Fischen, besonders gut Kämpfen, riechen sehen u.s.w

Auch die Farbe und Körperform kannst du durch Zucht so herzüchten wie du sie gerne hättest.

http://niche-game.com/

Wilder Reiter

kennste hay day is so mit bauern hof mit tieren aber auch mit pflanzen undso