Frage von Pausentobi, 51

Gute Tiefsee-Doku?

Hallo, ich suche eine Dokumentation über die Fische der Tiefsee, aber alle die ich bisher finden konnte beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Tauchprozess, Vorbereitungen und Forschung durch u-boote. Mich interessieren aber hauptsächlich die Eigenheiten der Tiere ohne Einfluss von Sonnenlicht. Kennt jemand eine passende?

Antwort
von GoldFischLP, 16

Die beste Meer Doku, die ich je gesehen habe ist Unser blauer Planet. Es ist eigentlich eine Serie mit 6 Folgen, jedoch wird dabei auch in einer Folge ausführlich die Tiefsee behandelt

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 29

Schon die BBC Doku Planet Erde gesehen?

Tiefseewelten fand ich ganz interessant.
LG:)

Kommentar von Pausentobi ,

Ja, die kenne ich leider schon, trotzdem danke!

Kommentar von xrobin94 ,

Dacht ich mir schon:))
NP

Antwort
von DerandereAchim, 22

Moin Pausentobi,

wirf doch einmal einen Blick auf folgende Dokus - nicht völlig ohne Taucher, aber vielleicht doch Deinen Ansprüchen entsprechend:

Liebe Grüße

Achim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community